Aktuelle Termine im Projekt zur Öko-fair-sozialen Beschaffung

Als Servicestelle bieten wir interessierten Kirchengemeinden, die Gelegenheit sich in unterschiedlichen Veranstaltungsformaten mit anderen auszutauschen, Fragen zu stellen und alles Wichtige zur Umsetzung einer nachhaltigen Beschaffung vor Ort zu erfahren. Wir führen gerne einen Runden Tisch bei Ihnen in der Kirchengemeinde durch oder Sie nehmen bequem von zu Hause aus an einem unseren Online-Seminaren teil. In dieser Terminübersicht finden Sie die aktuell geplanten Veranstaltungen. Wenn Sie einen Veranstaltungswunsch außerhalb der angebotenen Termine haben, schreiben Sie uns gerne unter oefsb(at)ekiba.de. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und den Austausch mit Ihnen.

 

Veranstaltungen der Servicestelle Öko-fair-soziale Beschaffung

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!

28.Oktober und 8. Dezember 2021 und 8. März 2022 jeweils 18-19 Uhr

Digitaler Stammtisch „wir-kaufen-anders“

ein neues Format zum zwanglosen Austausch unter erfahrenen Einkäufer*innen und solchen, die es werden wollen.

 

Online

Anmeldung

16.November 2021, 18-19.30 Uhr

Nachhaltig einkaufen einfach umgesetzt - ein Überblick über Label und Siegel

Online

Anmelden

26. Oktober, 10. November, 25. November, 27. Januar 2022, 15. Februar 2022, jeweils 10-11 Uhr

Nachhaltig einkaufen für die Kirche!

Online

Anmeldung

2. Februar 2022, 8. März 2022, jeweils 18-19 Uhr

Nachhaltig einkaufen für die Kirche!

Online

Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.