Aktuelle Termine im Projekt zur Öko-fair-sozialen Beschaffung

Als Servicestelle bieten wir interessierten Kirchengemeinden, die Gelegenheit sich in unterschiedlichen Veranstaltungsformaten mit anderen auszutauschen, Fragen zu stellen und alles Wichtige zur Umsetzung einer nachhaltigen Beschaffung vor Ort zu erfahren. Wir führen gerne einen Runden Tisch bei Ihnen in der Kirchengemeinde durch oder Sie nehmen bequem von zu Hause aus an einem unseren Online-Seminaren teil. In dieser Terminübersicht finden Sie die aktuell geplanten Veranstaltungen. Wenn Sie einen Veranstaltungswunsch außerhalb der angebotenen Termine haben, schreiben Sie uns gerne unter oefsb(at)ekiba.de. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und den Austausch mit Ihnen.

 

Veranstaltungen der Servicestelle Öko-fair-soziale Beschaffung

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!

Mi. 05.05.2021, 10:00 bis 11:00 Uhr

 

Wie funktioniert das Einkaufsportal? Welche Neuerungen gibt es? Zeit für offene Fragen

Online

Anmeldung

Di. 08.06.2021, 10:00 bis 11:00 Uhr

Wie funktioniert das Einkaufsportal? Welche Neuerungen gibt es? Zeit für offene Fragen

Online

Anmeldung

Di. 06.07.2021, 18:00 bis 19:00 Uhr

 

Wie funktioniert das Einkaufsportal? Welche Neuerungen gibt es? Zeit für offene Fragen

Online

Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.