Aktuelle Termine im Projekt zur Öko-fair-sozialen Beschaffung

Als Servicestelle bieten wir interessierten Kirchengemeinden, die Gelegenheit sich in unterschiedlichen Veranstaltungsformaten mit anderen auszutauschen, Fragen zu stellen und alles Wichtige zur Umsetzung einer nachhaltigen Beschaffung vor Ort zu erfahren. Wir führen gerne einen Runden Tisch bei Ihnen in der Kirchengemeinde durch oder Sie nehmen bequem von zu Hause aus an einem unserer Webinare teil. In dieser Terminübersicht finden Sie die aktuell geplanten Veranstaltungen. Wenn Sie einen Veranstaltungswunsch außerhalb der angebotenen Termine haben, schreiben Sie uns gerne unter oefsb(at)ekiba.de. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und den Austausch mit Ihnen.

 

Veranstaltungen der Servicestelle Öko-fair-soziale Beschaffung

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!

 

DatumThemaOrtAnmeldung
Mo. 27.1.2020, 15 Uhr-Di. 28.1.2020, 16.30 Uhr
Fachseminar für kirchliche und kommunale Organisationen zur ökofairen Beschaffung

Diese Veranstaltung ist ein Angebot der Evangelischen Kirche im Rheinland.

Download Veranstaltungsflyer

Hier anmelden!

Do. 30.01.2020, 18:00 bis 19:00 Uhr

Webinar: Wie funktioniert das Einkaufsportal „Wir-kaufen-anders“ und was gibt es für Neuerungen dort?OnlineHier anmelden!

Mi. 12.02.2020, 10:00 bis 11:00 Uhr

Webinar: Offene Fragerunde zum Einkaufsportal wir kaufen andersOnlineHier anmelden!
Di., 19.05.2020 18:00 – 19:00 UhrWebinar: Wie funktioniert das Einkaufsportal „Wir-kaufen-anders“ und was gibt es für Neuerungen dort?OnlineHier anmelden!
Mi., 17.06.2020 10:00 – 11:00 UhrWebinar: Wie funktioniert das Einkaufsportal „Wir-kaufen-anders“ und was gibt es für Neuerungen dort?Online

Hier anmelden!

 

 

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.